Sonntag, 10. August 2014

ChocOlé von DeBeukelaer


Leute ich sage euch, die machen einfach süchtig.
Ich hatte sie bereits vor einem Jahr entdeckt und war gleich begeistert von denen.
Kaum fange ich an eine zu essen ist die Packung ratzfatz leer. 
Könnten meiner Meinung nach gerne mehr drin sein.
Mein Mann hat da meist Pech. Er bekommt selten mal einen ab.
Zum Glück ist er nicht so wild danach wie ich. 

Kennt ihr die auch? Wenn ja, wie findet ihr die?

Mehr Info´s dazu findet ihr auf deren Homepage:
http://www.griesson-debeukelaer.de/deDE/marken/debeukelaer/chocole/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...