Samstag, 9. August 2014

Tag des Buches

So könnte man den heutigen Tag nennen. Zumindest fühl es sich bei uns heute so an.
Denn heute kamen drei Bücher an, die ich gewonnen habe auf unterschiedliche
Weise. Mehr dazu könnt ihr gleich lesen. 

Um diese drei Bücher handelt es sich!
Klasse, oder?

Das erste Buch ist "Napoleon & T-Kex"
von Annika Langa.
Ich nehme mit dem Buch an einer Leserunde teil 
bei Lovelybooks. Werde es mit meinen Kindern lesen.
Bin echt gespannt drauf.

Das zweite Buch ist "Glücksdrachenzeit" von
Katrin Zipse, was ich auf einer Blogtour gewonnen hatte,
die vom neuen Verlag Magellan veranstaltet wurde.
Konnte mein Glück kaum fassen und bin auch sehr auf die Geschichte gespannt.


Als drittes ist da "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" von
Dora Heldt. Das Buch habe ich als Prämie ergattert auf der Spielesite
Habe schon so viel gutes von Dora Heldt gehört, dass es nun auch Zeit für mich wird was von ihr zu lesen. Bin also sehr gespannt.

Wie ihr sehen könnt habe ich erstmal genug Lesestoff für die nächsten Wochen.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. *freu*


1 Kommentar:

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...