Donnerstag, 27. Dezember 2018

1.2.3...und schon ist Weihnachten vorbei

Ihr Lieben,

Tage lang bereitet man sich auf Weihnachten vor. Die Wohnung wird geschmückt, Geschenke besorgt, das Essen geplant und auch besorgt und dann sind die Tage endlich da. Die Familie ist beisammen, die Geschenke werden aufgerissen und das Essen vertilgt. Drei Tage voller Freude, beisammen sein und gutem Essen. Und dann? Ist alles plötzlich schon wieder vorbei. Erinnern tun uns noch die Deko und der Berg Müll an die Tage und natürlich die Geschenke.

Ich liebe die Weihnachtszeit, die einfach viel zu schnell vorbei ist. Bevor in den nächsten Tagen wieder die Deko in den Kisten verschwindet möchte ich noch daran teilhaben, wie es teilweise hier aussieht. Eigentlich wollte ich heute den Baum abschmücken, aber irgendwie kann ich mich noch nicht von ihm trennen.





Dieses Jahr hatte ich auch noch meinen persönlichen Engel. Meine Tochter war ein Lucia Mädchen. Sie durfte die Mädchen (die mit ihr sangen) anführen und trug stolz den Kerzenkranz auf ihrem Kopf. Sie hat mich damit sehr stolz gemacht. Das macht sie ja so oder so schon. Sie ist nämlich ein sehr tolles Mädchen.


2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, Lucia-Mädchen kannte ich nur vom Hörensagen! Bei uns das glaube ich keine Tradition! Unser Weihnachtsbaum wird auch noch bis Anfang Januar stehen, weil wir morgen verreisen werden! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wynn Las Vegas and Encore Resort Tickets - KTNV
    Find Wynn Las Vegas and หารายได้เสริม Encore Resort venue 거제 출장샵 concert and event schedules, venue information, directions, and seating charts.Jan 15, 2022Dancing with the 전주 출장안마 Stars - Jan 16, 2022Le Reve - Feb 포항 출장안마 5, 2022Golden Dragon Acrobats - 양산 출장샵 Feb 5, 2022Lionel Richie

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...