Freitag, 28. Dezember 2018

Buch "From Spring to Winter - London in Love" von C.M. Hafen

Guten Abend nochmal,

ich hätte da noch eine romantischen Roman von C.M. Hafen namens "From Spring to Winter - London in Love". Das Buch kam mal wieder über eine Leserunde  in meinen Bestand. Ist das nicht ein schönes Cover? Mir gefällt es sehr und es ist wirklich passend.

´

Taschenbuch
Seiten: 412
Verlag: O´Connell Press
Sprache: Deutsch
ISBN: 3945227682
Preis: 13,99€



Rezension:

Die junge anstrebende Architektin London fängt einen neuen Job in einem Architektenbüro in London/England an. Die Stadt die ihr den Namen gab. Dort kann sie beruflich nicht nur Erfahrungen sammeln sondern auch einen großen Abstand zu ihren Ex-Freund Albert halten und ihren Vater besser kennenlernen. Perfekte Gründe.
Eigentlich möchte sie sich auch nur darauf beschränken, wenn da nicht der nette Arbeitskollege Scott wäre. 

Meine Meinung:

Ich brauchte zwar einen Augenblick um in die Geschichte rein zu kommen, aber das ging dann doch recht schnell, dass ich den Faden aufgegriffen hatte und sehr gut der Geschichte folgen konnte. Das ist natürlich auch zu verdanken, dass die Protagonisten so liebreizend sind und es wirklich gut geschrieben ist. Man taucht auch so schön in die Stadt ein, die so schön immer wieder im Buch auftauchen. Da ich selber mal in London war, kam mir das ein oder andere auch bekannt vor und hat mich etwas zurück versetzt, als ich dort war.
Besonders die Hauptperson London hat bei mir einen Platz im Herzen gewonnen. 

Anmerkung zum Buch: Die Autorin arbeitet mir Fußnoten (war für mich eine Premiere war). Als ich mich dran gewöhnt hatte fand ich es sogar gar nicht so schlecht.

Bewertung:




[Kostenlose Werbung]

1 Kommentar:

  1. klingt wirklich nach einem schönen leichten Buch für gemütliche Stunden :)

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...