Mittwoch, 2. Januar 2019

Frohes neues Jahr!

Foto: Ich (Nicole), mit meinem Mann Kristian und unseren Kindern Kira, Marc Colin & Lynn Ava Marie.

Wir wünschen euch da draußen, allen ein frohes neues Jahr. Mögen  Gesundheit, Erfolg , Zufriedenheit und Liebe eure treuen Begleiter sein fürs neue Jahr sein. 
Habt ihr euch irgendwelche Ziele gesetzt? Ich persönlich nicht. Wenn ich was erreichen möchte, dann unabhängig vom Jahreswechsel. Das einzige was ich mir vorgenommen habe ist, hier etwas presenter zu sein. Mal schauen ob ich das schaffe. Ich bewundere ja die Blogger-Mütter, die wie ich auch arbeiten gehen, drei oder mehr Kinder haben und fast täglich neue Berichte schreiben. Wie schafft ihr das bloß nur? So viele Stunden hat mein Tag gar nicht. ;) 

Zum Ende des Jahres bekam ich noch eine ganz tolle Email. Und zwar habe ich ein Jahresabo von Amigo Spiele gewonnen und darf mich bald über Neuerscheinungen in meinen Haus freuen. Werde euch dann von den Spielen berichten. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten. 

In der Familie stehen neue Herausforderungen an und bin gespannt, was uns das neue Jahr bringen wird und welche Hürden es zu bewältigen gibt. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    für mich ist das Bloggen ein lieb gewonnenes Hobby und ich habe dabei wirklich große Freude, meine Erfahren und Länderkenntnisse mit anderen zu teilen. Ich würde mich aber nie mit dem Schreiben unter Druck setzen lassen. Artikel entstehen, so wie ich mir die Zeit dafür nehmen kann. Mein Bericht über unsere Herbsterlebnisse auf dem schönen Zingst zum Beispiel wartet immer noch darauf, fertig geschrieben zu werden. Aber meine drei Kids gehen einfach vor ♡

    Dir und deiner Familie ein ganz tolles Jahr 2019

    Liebe Grüße, Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es hier ja auch. Meine Kinder stehen an erster Stelle und das wird so bleiben.

      Löschen
  2. Oh wie schön, ein Jahresabo von AMIGO! Wir dürfen auch ab und an Spiele von dem Verlag vorstellen und das macht immer riesig Spaß! Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes neues Jahr!

    Ich möchte im neuen Jahr nur so weitermachen wie im alten, da hab ich viel abgenommen und viel Sport gemacht! So soll es auch bleiben :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...