Montag, 21. Januar 2019

Amigo Gewinn!

Wie ich ja bereits berichtet habe, habe ich ein Jahresabo von Amigo Spiele gewonnen und in den letzten Tagen kam das erste Paket mit den Neuerscheinigungen im Frühjahr an. 

Das Paket bestand aus einem Brettspiel und 6 Kartenspielen. 

Saboteur - The Lost Mines
Hexe, Tier ... wer fehlt denn hier?
L.A.M.A.
Hochspannung
6 nimmt! (25 Jahre Jubiläumsausgabe)
Der kleine Rabe Socke - Zahlenraten
Der kleine Rabe Socke - Buchstabensuche


Bisher haben wir angetestet: 

Saboteur 
Hochspannung
L.A.M.A.
Hexe, Tiere ... wer fehlt denn hier? 

6 nimmt! steht als nächstes auf der Liste. 

L.A.M.A. hat uns bisher am meisten Spaß gebracht. Aber auch die anderen Spiele haben bei uns anklang gefunden. Die anderen werden natürlich auch noch getestet und jedes Spiel wird noch einmal allein vorgestellt. Darauf könnt ihr euch in den nächsten Monaten schon mal drauf freuen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, sie noch weiter zu testen. 

Spielt ihr auch gerne Spiele noch auf diese Art und Weise?
Wir lieben Brettspiele und Co.! 

Lg Nicole



[Kostenlose Werbung]

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schöner Gewinn! Ich spiele Brett- und Kartenspiele auch sehr gerne. Vor allem in einer tollen Runde kann das richtig Spaß machen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Brettspiele, haben auch jede Menge davon. Auf Reisen kommen die kleineren Varianten mit wie: UNO oder normale Spielkarten.

    Habt viel Spaß beim ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...